Scroll to Top

Justin Bieber: Kündigt er hiermit die Schwangerschaft von seiner Frau Hailey an?

By Stephanie McClain / Published on Tuesday, 20 Jul 2021 14:19 PM / 1 Comment / 12 views

Justin Bieber hat via Instagram jetzt für Aufmerksamkeit gesorgt: So bezeichnete der „Yummy“-Interpret sich und seine Frau Hailey als „Mutter und Vater“. Kündigte er damit etwa die Schwangerschaft von Hailey an? Erfahrt hier alle Details.

_______________________________________________________

Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!

Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:

➤ Website: https://www.itsintv.de/
➤ TikTok: https://www.tiktok.com/@itsintv.de
➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de
➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv

Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de

Buy/Stream:

One thought on “Justin Bieber: Kündigt er hiermit die Schwangerschaft von seiner Frau Hailey an?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *